Loading...

Besuch aus Schweden

Erstellt: 27. Juni 2010

Peter, National President American Cruisers Schweden, mit seiner Frau Birgitte zu Besuch auf der Country-Insel beim Donauinselfest und beim Chapter Vienna.

Der schwedische National President der American Cruisers kam in Begleitung seiner Frau Birgitte zum Donauinselfest um die Member der American Cruisers Austria zu treffen.

Peter traf am Dienstag Abend nach einer enormen Tagesfahrt in Wien ein und wurde von Wolferl zur Insel eskortiert, wo er und Birgitte dann von Heri und den Members des OMCCA begrüßt wurde. Am Mittwoch gab es nur eine kurze Sightseeing-Tour mit dem Bike und Members des Chapter Vienna  durch Wien und Ausklang im Schweizerhaus.

Viel Gelegenheit zum Plaudern und kennenlernen gab es am Donnerstag bei unserem Clubabend und so konnten wir uns am Freitag Abend ganz auf die Auftritte von Kim Wilde und Billy Idol konzentrieren.

Image

 

Bilder vom Motorrad Corso auf der Country-Insel am Samstag sind bereits in der Bilder Gallerie zu finden. Neben zahlreichen Cruisern waren die Red Biker, die BG Gerasdorf und zahlreiche andere Biker dabei.

 

 

Am Sonntag konnten sich unsere schwedischen Gäste noch bei einer Ausfahrt davon überzeugen, dass Österreich viele  schöne Motorradstrecken zu bieten hat und dabei mit zahlreichen Kurven für Fahrspass sorgt.

Mittlerweilen snd Peter und Birgitte wieder gut in Ihrer schwedischen Heimat eingetroffen und sie haben den anderen Cruisern in Schweden sicher vieles zu erzählen.

Termine
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Bilder