Sir_Ron (Ronny)

Sir_Ron (Ronny)
Sir_Ron (Ronny)
2005
Honda Goldwing 1800
Supporting Member
Meine Goldwing!!
Apr 19, 2009
Durch Erzählungen und Einladung von Fedda,
fuhren wir, Erika und Ich, bei der Toyrun 05 und darauf folgenden Ausfahrt(Donauinselfest 05)mit.
Bin seit meiner Jugend Motorradfahrer mit Leib und Seele, habe immer ein Bike gehabt(wenn ich es mir Leisten konnte)!
Sicherheit, Disziplin sowie Gemütlichkeit steht bei mir an erster Stelle, dies fand ich bei dieser familiären Fahrgemeinschaft!
Somit besuchten wir auch ein Treffen bei den "Mehlers"(Clublokal), waren begeistert!
Das war es, was wir suchten!
Seit dem sind wir stolze American Cruisers!
Hatte ganze Menge Bik's!
Mein 1. offizielles Bike - Kawasaki350, Yamaha350, Kawasaki500, Kawasaki750, Yamaha500, Suzuki380 alles natürlich 2 Takter, Suzuki250, danach den sogenannten Wasserpüffel Suzuki750, Honda780 F1,...
Kawasaki 1100 Einspritzer(wurde verkauft nach tötlichem Unfall von "Erikas" Sohn).
Mein letztes war Yamaha1300 Ventura leider nicht mehr fahrbar! Seit April 09 fahre ich das, das ich immer wollte 1800 Gold Wing und das in meiner Farbe gggggg!!!
OFFLINE