Route 69 Tour

Route 69 Tour

Weinebene

Season Opening Tour

Season Opening Tour

Mohnwirt

Route 66

Route 66

2016

In Memoriam

Sandor, unser langjähriges Member und späterer treuer Supporter und Freund hat am 4. Juli 2017 seine letzte Tour angetreten. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

 

Never forget, ride free Bro


 

Unser Bruder Walter "McFly" ist am 14.Dezember 2013 völlig überraschend von uns gegangen. Es gibt viele tolle gemeinsame Touren, Erlebnisse und Späßchen an die wir uns stets erinnern werden. Wir werden dich sehr vermissen. Ride free


 Du bist gegangen ohne Gruß
Die letzte Fahrt war ohne uns
Dein Platz in unserer Mitte ist jetzt leer
Der Abschied fällt uns allen schwer
Doch Du wirst in uns weiterleben
Hast Kameradschaft uns gegeben
Wir sind froh, denn Du warst hier
Und wir Cruiser danken dir dafür

 


 

ImageImage

In Gedenken an eines unserer ältetsten Member und wohl besten Freund von Benni. Nach arbeitsreichen Jahren hätte er endlich wieder die Zeit gefunden sich auf seine Honda VF 750 Custom zu setzen und gemeinsam mit uns durch die Landschaft zu cruisen. Leider wollte es das Schicksal anders und Mischko musste am 17. April 2006 plötzlich und völlig unerwartet seine letzte Reise antreten.

Mischko, Du bist vor uns gegangen aber nicht von uns !!!
Never forget, ride free .....

Season Opening Ausfahrt 2022

Bei leider etwas niedrigeren Temperaturen als vorhergesagt, starten wir am 27. März in Korneuburg unsere Season Opening Ausfahrt mit 13 Motorrädern und 16...

USA Tour 2019 Sturgis

Nach 2016 starten am 28.07.2019 wieder 7 Members Walter, Joe, Carlo, Susanne & Chris, Sabine & Mike zu einem 3 wöchigen USA Trip über London nach...

Die Glockner Tour

Am 15.8.2018 trafen sich die glorreichen Sieben am Treffpunkt McDonald/Inzersdorf und starteten die Tour mit Mike als Road Captain über die A2 Richtung Süden....