Loading...
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Grillparty
Samstag, 19. August 2006, 18:00 - 23:59

Wo: Gasthaus Mehler

Wann: 19. August 2oo6
Einlaß 18.oo Uhr


Es ist wieder einmal soweit, die alljährliche Grillerei ist da. Diejenigen die letztes Jahr dabei waren wissen daß das ganze eine super Sache war.
Oiso werden wir auch heuer unsere Gläser auf einen lockeren Abend erheben und so richtig die "Sau" rauslassen oder so ähnlich.

Musikalisch wird uns ja dieses mal net wirklich fad werden denn unser aller Walter ( Drummer) heizt uns mit seiner neuen Band gehörig ein. Die Piano Killer Yeah !!! Info : www.pianokiller.at.tp

Damit wir nicht alle am trockenen sitzen bleiben spendiert uns "unser Wirt" auch noch a Fassl Bier dazu.
Das ganz kostet wie immer 10.- Euronen pro Person dafür könnt´s Euch wieder anessen bis zum Platzen.
Das das Essen gut und reichlich ist, brauch ich ja nicht extra erwähnen.

Nachdem der 19. August ein Samstag ist und die meisten am Sonntag eh daham san, gehört das Lokal mit Open end uns allein.

Bitte um rechtzeitige Zusage wer kommt aber bitte gebt´s nicht mir bescheid sondern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, denn ich bin leider nicht dabei, da ich zu diesem Zeitpunkt schon in Griechenland weile.

Also kommt´s, bringt Freude ,Freunde und gute Laune mit.