Loading...
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Weihnachtsfeier
Samstag, 16. Dezember 2006, 18:30 - 23:59
Kontakt Wolferl, Mike
Weihnachtsfeier

Wo: In unserem Clublokal Gh. Mehler
Wann: Samstag 16. Dezember 06
Beginn: 19.00 Uhr, freier Eintritt
Gratis Begrüßungs- Punsch


Bevor das heurige Jahr zu Ende geht wäre es schön wenn wir alle zu diesem Anlaß zusammen kommen könnten. Wird sicher eine schöne Feier werden. Das Lokal gehört uns allein, über Speis und Trank brauch ma uns a kan Kopf zerbrechen,
denn um Euro 13,- pro Person wird es ein Gala-Buffet geben das alles Bisherige in den Schatten stellt. Daß unser Wirt kochen kann, wissen wir ja alle.

Musik:
Wie sich gezeigt hat sind wir nicht am Mozart -Trip unterwegs und somit habe ich mir für heuer etwas Besonderes einfallen lassen. Da sich die Band vom vorigem Jahr " King Kurtis " in die Einzelteile zerlegt hat, wird heuer Walter mit den "Pianokillern" aufgeigen daß sich die Balken biegen. Nachdem wír seine Band auf der Grillparty " üben" haben lassen, wird das ein recht beschwingtes Fest werden. Biker Weihnacht eben. Vielleicht können sie endlich dieses Piano killen. Oda woa des ondas g´mahnt?

Also meine Lieben, erscheint bitte vollzählig, nehmt Eure Familie mit
und gebt Bescheid wer kommt.

In diesem Sinne, das Präsi-Team WOLFERL und MIKE

Ort GH Mehler, Handelskai 338