Loading...
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Faschings Gschnas
Samstag, 17. Februar 2007, 19:00 - 23:59
Kontakt Wolferl, Mike
FASCHINGS-Gschnas

{mosimage}Nachdem das Gschnas im vorigen Jahr ein voller Erfolg war, gibt´s heuer natürlich auch eines.
Also Ihr "Faschingsnarren" erscheint kostümiert ( das originellste Kostüm wird prämiert) !!!
Musik  kommt aus der Dose.
Spiele sind auch am Programm damit´s a Hetz gibt.
War letztes mal die mega Gaudi und ich bin davon überzeugt, daß wir das heuer überbieten können.
Schon allein vom Datum her ( Samstag nicht Dienstag)
Da aber die beste Party nix kann, wenn´s nix zum essen gibt habe ich auch da vorgesorgt.
Um Euro 10.- p.P. gibt es ein Chili con carne ( an Riesen Kessel voll) mit Weißbrot , Schnitzel oder Schweinsbraten.
 {mosimage}
Die Jägermeister sind auch schon eingekühlt.
Erscheint bitte zahlreich, damit das ganze einen Sinn hat.
P.s. Bitte stürzt euch wegen dem Kostüm nicht in Unkosten. Jeder wie er kann.

Jedoch wer ohne Kostümierung kommt zahlt eine Lokalrunde - Norbert kennt das ja schon :-)
Ort GH Mehler, Handelskai 338