Loading...
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Season Opening Party
Freitag, 20. April 2007, 19:00 - 23:59
Kontakt Wolferl, Mike

Season Opening Party des Chapter Wien !!!

Wann: Freitag 2o. April 2oo7, 19:00 Uhr
Wo: Gasthaus Mehler

Es ist wieder einmal soweit: Alle Jahre wieder kommt-- na nix da von wegen Weihnachten-- sondern unsere Zeit zum glücklich sein. Es wird zum fröhlichen hallali auf der Landstrasse geblasen! Die Saison wird eröffnet! Yeah!!!
Ja und nachdem wir jo so a g`sellige Runde san werden wir die lang ersehnte Saison mit einer Mörderparty begrüßen.
Unser Wirt hat sich auch wieder etwas einfallen lassen.
Da ja die beste Party nix kann, wenn´s kein essen gibt so erwartet uns heuer ein "American Buffet"
Nicht von Mc. Donalds sondern made by Mehler.
Für 11.- Euronen pro Person gibt es wieder ein " all you can eat" Buffet vom feinsten.
Ihr wißt ja alle daß sich unser Wirt nicht lumpen läßt, und daß er kochen kann brauch ich nicht extra erwähnen.

Also Cruisers wir erwarten Euch vollzählig damit do amoi wos weiter geht. Musik kommt aus der " Dose" .
Dj wird einer von uns sein. Vielleicht kann ich Mr. Nobody dazu überreden. Kann ja keiner besser als er.( schleim...)
Wie auch immer ich erwarte Euch, gebt mir bitte bis spätestens Donnerstag 12. April bescheid, damit sich unser Wirt a bissl einstellen kann.
Freunde willkommen.

Wünschen Euch allen eine "knitterfreie" Saison 2oo7!
Ort GH Mehler, Handelskai 338