Season Opening 2023

Season Opening 2023

Route69 2022

Route69 2022

Südtirol 2022

Südtirol 2022

Passo Valparola

Season Opening Tour 2022

Season Opening Tour 2022

Mohnwirt

Route 69 Tour

Route 69 Tour

Weinebene

Kroatien 2018

Kroatien 2018

Route 66

Route 66

2016

By Year By Month By Week Today Search Jump to month
Weihnachtsfeier
Saturday, 16. December 2006, 18:30 - 23:59
Contact Wolferl, Mike
Weihnachtsfeier

Wo: In unserem Clublokal Gh. Mehler
Wann: Samstag 16. Dezember 06
Beginn: 19.00 Uhr, freier Eintritt
Gratis Begrüßungs- Punsch


Bevor das heurige Jahr zu Ende geht wäre es schön wenn wir alle zu diesem Anlaß zusammen kommen könnten. Wird sicher eine schöne Feier werden. Das Lokal gehört uns allein, über Speis und Trank brauch ma uns a kan Kopf zerbrechen,
denn um Euro 13,- pro Person wird es ein Gala-Buffet geben das alles Bisherige in den Schatten stellt. Daß unser Wirt kochen kann, wissen wir ja alle.

Musik:
Wie sich gezeigt hat sind wir nicht am Mozart -Trip unterwegs und somit habe ich mir für heuer etwas Besonderes einfallen lassen. Da sich die Band vom vorigem Jahr " King Kurtis " in die Einzelteile zerlegt hat, wird heuer Walter mit den "Pianokillern" aufgeigen daß sich die Balken biegen. Nachdem wír seine Band auf der Grillparty " üben" haben lassen, wird das ein recht beschwingtes Fest werden. Biker Weihnacht eben. Vielleicht können sie endlich dieses Piano killen. Oda woa des ondas g´mahnt?

Also meine Lieben, erscheint bitte vollzählig, nehmt Eure Familie mit
und gebt Bescheid wer kommt.

In diesem Sinne, das Präsi-Team WOLFERL und MIKE

Location GH Mehler, Handelskai 338

Wochenend-Tour Waldviertel

Als Ersatz für unsere jährliche Tour zur Route69 ging es dieses Jahr ins Waldviertel nach Langschlag. Die Anreise erfolgt wieder in 2 Gruppen, die erste...

Season Open Tour 2023

Nach mehreren wetterbedingten Verschiebungen haben wir am 22. April perfekte Bedingungen und starten mit 17 Motorrädern und 19 Teilnehmern des Chapter Vienna...

Tour Südtirol - Trentino

Am 18.06 starten 6 Member zu einer 8 Tage Tour nach Südtirol - Trentino mit dem Ziel Levico Terme, um von dort aus einige Sternfahrten im Trentino zu machen.