Season Opening 2023

Season Opening 2023

Route69 2022

Route69 2022

Südtirol 2022

Südtirol 2022

Passo Valparola

Season Opening Tour 2022

Season Opening Tour 2022

Mohnwirt

Route 69 Tour

Route 69 Tour

Weinebene

Kroatien 2018

Kroatien 2018

Route 66

Route 66

2016

By Year By Month By Week Today Search Jump to month
Season Opening Party
Friday, 20. April 2007, 19:00 - 23:59
Contact Wolferl, Mike

Season Opening Party des Chapter Wien !!!

Wann: Freitag 2o. April 2oo7, 19:00 Uhr
Wo: Gasthaus Mehler

Es ist wieder einmal soweit: Alle Jahre wieder kommt-- na nix da von wegen Weihnachten-- sondern unsere Zeit zum glücklich sein. Es wird zum fröhlichen hallali auf der Landstrasse geblasen! Die Saison wird eröffnet! Yeah!!!
Ja und nachdem wir jo so a g`sellige Runde san werden wir die lang ersehnte Saison mit einer Mörderparty begrüßen.
Unser Wirt hat sich auch wieder etwas einfallen lassen.
Da ja die beste Party nix kann, wenn´s kein essen gibt so erwartet uns heuer ein "American Buffet"
Nicht von Mc. Donalds sondern made by Mehler.
Für 11.- Euronen pro Person gibt es wieder ein " all you can eat" Buffet vom feinsten.
Ihr wißt ja alle daß sich unser Wirt nicht lumpen läßt, und daß er kochen kann brauch ich nicht extra erwähnen.

Also Cruisers wir erwarten Euch vollzählig damit do amoi wos weiter geht. Musik kommt aus der " Dose" .
Dj wird einer von uns sein. Vielleicht kann ich Mr. Nobody dazu überreden. Kann ja keiner besser als er.( schleim...)
Wie auch immer ich erwarte Euch, gebt mir bitte bis spätestens Donnerstag 12. April bescheid, damit sich unser Wirt a bissl einstellen kann.
Freunde willkommen.

Wünschen Euch allen eine "knitterfreie" Saison 2oo7!
Location GH Mehler, Handelskai 338

Wochenend-Tour Waldviertel

Als Ersatz für unsere jährliche Tour zur Route69 ging es dieses Jahr ins Waldviertel nach Langschlag. Die Anreise erfolgt wieder in 2 Gruppen, die erste...

Season Open Tour 2023

Nach mehreren wetterbedingten Verschiebungen haben wir am 22. April perfekte Bedingungen und starten mit 17 Motorrädern und 19 Teilnehmern des Chapter Vienna...

Tour Südtirol - Trentino

Am 18.06 starten 6 Member zu einer 8 Tage Tour nach Südtirol - Trentino mit dem Ziel Levico Terme, um von dort aus einige Sternfahrten im Trentino zu machen.