Season Opening 2023

Season Opening 2023

Route69 2022

Route69 2022

Südtirol 2022

Südtirol 2022

Passo Valparola

Season Opening Tour 2022

Season Opening Tour 2022

Mohnwirt

Route 69 Tour

Route 69 Tour

Weinebene

Kroatien 2018

Kroatien 2018

Route 66

Route 66

2016

By Year By Month By Week Today Search Jump to month
Grillparty
Saturday, 07. July 2007, 17:30 - 23:59
Contact Wolferl, Mike
Jährliche Grillparty
 
Wo: Gasthaus Mehler
Wann: 7. JULI 2007
Um: Einlaß 17.30 Uhr
 
Es ist wieder einmal soweit, die alljährliche Grillerei ist da. Diejenigen die letztes Jahr dabei waren wissen daß das ganze eine super Sache war.
Oiso werden wir auch heuer unsere Gläser auf einen lockeren Abend erheben und so richtig die "Sau" rauslassen.
 
Musikalisch gibt es heuer wieder einmal etwas neues. Speed Wheels geigen auf sodaß sich hoffentlich die Bretter biegen. Oder so. Einige von uns kennen die Band schon aus dem Indian Dreams. Der Rest wird sie kennen lernen. Fad wird uns sicher nicht und ich hoff dass einige Schuhsohlen danach durch sind vom tanzen.
Damit wir auch heuer nicht am trockenen sitzen bleiben, spendiert uns " unser Wirt" a Fassl Bier ( groß und kalt)
{mosimage} 
Das ganz kostet wie immer 10.- Euronen pro Person dafür könnt´s Euch wieder anessen bis zum platzen.
Das das Essen gut und reichlich ist, brauch ich ja nicht extra erwähnen. Nur !!! BITTE !!! rennt´s net wieda olle auf amoi hin zum Futtertrog. Is jo eh genug do. DANKE !!!
 
Nachdem der 7.Juli ein Samstag ist und die meisten am Sonntag eh daham san, gehört das Lokal mit Open end uns allein.
Am Donnerstag 5. Juli 2007 is natürlich nix. Eh klar.
 
Bitte um Zusage wer erscheint, damit sich unser Wirt a wengal drauf einstellen und vorbereiten kann. Also kommt´s bringt Freude ,Freunde und gute Laune mit und gebt Bescheid.
Location GH Mehler, Handelskai 338

Wochenend-Tour Waldviertel

Als Ersatz für unsere jährliche Tour zur Route69 ging es dieses Jahr ins Waldviertel nach Langschlag. Die Anreise erfolgt wieder in 2 Gruppen, die erste...

Season Open Tour 2023

Nach mehreren wetterbedingten Verschiebungen haben wir am 22. April perfekte Bedingungen und starten mit 17 Motorrädern und 19 Teilnehmern des Chapter Vienna...

Tour Südtirol - Trentino

Am 18.06 starten 6 Member zu einer 8 Tage Tour nach Südtirol - Trentino mit dem Ziel Levico Terme, um von dort aus einige Sternfahrten im Trentino zu machen.