"Nobody" R.I.P

Season Opening Tour

Season Opening Tour

Mohnwirt

Route 69 Tour

Route 69 Tour

Weinebene

Route 66

Route 66

2016

Member Login

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Grillparty
Samstag, 7. Juli 2007, 17:30 - 23:59
Kontakt Wolferl, Mike
Jährliche Grillparty
 
Wo: Gasthaus Mehler
Wann: 7. JULI 2007
Um: Einlaß 17.30 Uhr
 
Es ist wieder einmal soweit, die alljährliche Grillerei ist da. Diejenigen die letztes Jahr dabei waren wissen daß das ganze eine super Sache war.
Oiso werden wir auch heuer unsere Gläser auf einen lockeren Abend erheben und so richtig die "Sau" rauslassen.
 
Musikalisch gibt es heuer wieder einmal etwas neues. Speed Wheels geigen auf sodaß sich hoffentlich die Bretter biegen. Oder so. Einige von uns kennen die Band schon aus dem Indian Dreams. Der Rest wird sie kennen lernen. Fad wird uns sicher nicht und ich hoff dass einige Schuhsohlen danach durch sind vom tanzen.
Damit wir auch heuer nicht am trockenen sitzen bleiben, spendiert uns " unser Wirt" a Fassl Bier ( groß und kalt)
{mosimage} 
Das ganz kostet wie immer 10.- Euronen pro Person dafür könnt´s Euch wieder anessen bis zum platzen.
Das das Essen gut und reichlich ist, brauch ich ja nicht extra erwähnen. Nur !!! BITTE !!! rennt´s net wieda olle auf amoi hin zum Futtertrog. Is jo eh genug do. DANKE !!!
 
Nachdem der 7.Juli ein Samstag ist und die meisten am Sonntag eh daham san, gehört das Lokal mit Open end uns allein.
Am Donnerstag 5. Juli 2007 is natürlich nix. Eh klar.
 
Bitte um Zusage wer erscheint, damit sich unser Wirt a wengal drauf einstellen und vorbereiten kann. Also kommt´s bringt Freude ,Freunde und gute Laune mit und gebt Bescheid.
Ort GH Mehler, Handelskai 338

R.I.P Franz "Nobody"

Season Opening Ausfahrt 2022

Bei leider etwas niedrigeren Temperaturen als vorhergesagt, starten wir am 27. März in Korneuburg unsere Season Opening Ausfahrt mit 13 Motorrädern und 16...

USA Tour 2019 Sturgis

Nach 2016 starten am 28.07.2019 wieder 7 Members Walter, Joe, Carlo, Susanne & Chris, Sabine & Mike zu einem 3 wöchigen USA Trip über London nach...

Die Glockner Tour

Am 15.8.2018 trafen sich die glorreichen Sieben am Treffpunkt McDonald/Inzersdorf und starteten die Tour mit Mike als Road Captain über die A2 Richtung Süden....