"Nobody" R.I.P

Season Opening Tour

Season Opening Tour

Mohnwirt

Route 69 Tour

Route 69 Tour

Weinebene

Route 66

Route 66

2016

Member Login

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Weihnachtsfeier
Samstag, 8. Dezember 2007, 18:00 - 23:59
Kontakt Wolferl, Mike
Hy Cruiser !!!

Das Chapter Wien lädt zur diesjährigen Weihnachtsfeier !!!

Wo: In unserem Clublokal Gh. Mehler

Wann: Samstag 8. Dezember 2oo7

Beginn: 19.00 Uhr, freier Eintritt
Einlass: ab 18.00 Uhr

Gratis Begrüßungs- Punsch


Bevor das heurige Jahr zu Ende geht, wäre es schön wenn wir auf unserer Weihnachtsfeier alle noch einmal zusammen kommen würden.
Das Lokal gehört uns wie immer allein.
Auch für das Kulinarische ( Essen) wird gesorgt sein. Ich habe mich mit unseren Wirt´sleuten zusammen gesetzt und glaub das bei diesem" Rustikalen Buffet" für alle etwas dabei ist. Verhungert ist ja noch niemand. Der Preis beträgt lockere 14.- Euro p.P. All you can eat natürlich. Die Vorspeise wird serviert.
Soweit so gut.
Nur ohne Musik kann die beste Feier nix.
Wie sich gezeigt hat sind wir auch heuer nicht am Schweige -Trip unterwegs und somit habe ich auch für diese Feier eine
LIVE - MUSIK
eingeladen, daß sie uns mit sanfter klassischer Klaviermusik den Abend etwas untermalen.Stimmt natürlich net ganz, es wird die " Hütte" beben, daß nur so kracht.
Geh davon aus, daß kein Bein ruhig bleibt.
Viele kennen sie von div. Fest´ln, braucht ma nix dazu sagen. Außer i g´frei mi scho.
Den besinnlichen Teil übernimmt wieder unsere Uschi " Ribana" damit´s
a bissl Weihnachtlich wird.
In diesen Sinne hoff ich auf eine wunderschöne Feier.
Also meine Lieben, erscheint bitte vollzählig, nehmt Eure Familie mit
und gebt mir Bescheid wer kommt.

In diesem Sinne, das Präsi-Team WOLFERL und MIKE.
Ort GH Mehler, Handelskai 338

R.I.P Franz "Nobody"

Season Opening Ausfahrt 2022

Bei leider etwas niedrigeren Temperaturen als vorhergesagt, starten wir am 27. März in Korneuburg unsere Season Opening Ausfahrt mit 13 Motorrädern und 16...

USA Tour 2019 Sturgis

Nach 2016 starten am 28.07.2019 wieder 7 Members Walter, Joe, Carlo, Susanne & Chris, Sabine & Mike zu einem 3 wöchigen USA Trip über London nach...

Die Glockner Tour

Am 15.8.2018 trafen sich die glorreichen Sieben am Treffpunkt McDonald/Inzersdorf und starteten die Tour mit Mike als Road Captain über die A2 Richtung Süden....